rws server

A place for general chatter about games in progress, games completed, strategy advice, bug reports, or really anything at all that relates in some vague way to RSW.
Post Reply
thoranno1785
Posts: 2
Joined: Sat Aug 04, 2012 10:07 pm

rws server

Post by thoranno1785 »

Guten Tag Habe mir den RWS Clienten auf den pc geladen .Nur brauche ich ja ein Kennwort zum oeffnen. wo bekomme ich denn bitte dafuer ein neues? Gruss Bernd
User avatar
Arioch
Posts: 75
Joined: Wed Nov 17, 2010 1:06 pm
Location: Kall, Germany

Re: rws server

Post by Arioch »

thoranno1785 wrote:Guten Tag Habe mir den RWS Clienten auf den pc geladen .Nur brauche ich ja ein Kennwort zum oeffnen. wo bekomme ich denn bitte dafuer ein neues? Gruss Bernd
Hallo Bernd, das Formu ist ein wenig englischlastig :) aber als Antwort: Um bei Server einzuloggen benutzt du denselben usermanem und das gleiche Kennwort wie du es hier für das forum bzw. die RSW-Seite an sich benutzt.

Gruß Arioch aka Arno
Armageddon has been yesterday - today we are in REAL trouble...
thoranno1785
Posts: 2
Joined: Sat Aug 04, 2012 10:07 pm

Re: rws server

Post by thoranno1785 »

tun? Guten Abend aus Thailand Klappt nicht mit der Eingabe .Was kann ich nochtun.Neuen RWS server iinstalieren .Wuerde gerne ueber Client spielen fuer mich als Anfaenger wohl einfacher. Gruss Bernd
User avatar
Arioch
Posts: 75
Joined: Wed Nov 17, 2010 1:06 pm
Location: Kall, Germany

Re: rws server

Post by Arioch »

thoranno1785 wrote:tun? Guten Abend aus Thailand Klappt nicht mit der Eingabe .Was kann ich nochtun.Neuen RWS server iinstalieren .Wuerde gerne ueber Client spielen fuer mich als Anfaenger wohl einfacher. Gruss Bernd
Hm, das ist komisch. Prüfe doch bitte mal deine Einstellungen, es sollte so aussehen

Unter dem Register General:
Häkchen bei Check server at startup und Check server periodically, bei Language English oder Deutsch, was immer dir lieber ist, bei message language Other, bei Auto-translate und Double-click kannst du Häkchen lassen oder nicht, ganz wie du es besser findest.

Unter dem Register Servers:
"RSW Server" im Drop-Down, Server: RSW Server, Comm method: XML connect, ein Häkchen bei "Download from this server", Web: http://rswgame.com/, Email: rsw@rswgame.com und dann unter Account ID: Dein Username, ich nehme mal an Thoranno1785 und bei Password dein Account Login Password.

Unter dem Register Advanced:
Es sollte alles leer sein bis auf ein Häkchen bei Preview email before sending -- AUSSER du musst über einen Proxy Server ins Internet oder/und willst deine Spielmails per Outlook senden (nicht zu empfehlen)


Wenn das alles bei dir so ist wie beschrieben und du immer noch keine Verbindung bekommst solltes du doch mal DRWR anschreiben (auf Englisch).

Oh, eine Sache noch, ich weiss nicht wirklich ob der Client etwas anzeigt wenn du noch in keinem laufenden Spiel dabei bist... aber er sollte zumindest keinen Verbindungsfehler bekommen.

Gruß
Arno
Armageddon has been yesterday - today we are in REAL trouble...
Post Reply